Domain qm-web.de kaufen?

Produkt zum Begriff Hellgrau:


  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Connect Modulares Sofa Modul E hellgrau
    Connect Modulares Sofa Modul E hellgrau

    Wir haben keinen Zweifel daran, dass Muutodas hellgraue Connect Modulsofa geschaffen hat, um Ihnen ein Möbelstück zu bieten, das sich jedem Interieur und Geschmack anpasst. Vorteile: Die schlichte Form wird durch präzise Proportionen unterstrichen. Die Sitzhöhe von 42 cm sorgt für eine einfache Handhabung und bequemes Sitzen. Mit den anderen Modulen der Serie sind zahlreiche Kombinationen möglich, so dass sich ein perfektes Ambiente für Sitzgelegenheiten oder einen Lounge-Bereich schaffen lässt. Zweck: Ideal für private Wohnräume und öffentliche Bereiche. Passt perfekt zum skandinavischen Stil. Materialien: Das Möbel besteht aus einem stabilen Holzrahmen und einer Polsterschaumfüllung. Gut zu wissen! Die Polsterung aus Kvadrat-, Arve- oder Nevotex-Stoffen ist langlebig und leicht zu reinigen.

    Preis: 1754.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie mischt man hellgrau?

    Um hellgrau zu mischen, kann man verschiedene Methoden verwenden. Eine Möglichkeit ist, weiß und schwarz in unterschiedlichen Verhältnissen zu mischen, um den gewünschten Grauton zu erhalten. Eine andere Möglichkeit ist, eine kleine Menge blauer Farbe zu weiß hinzuzufügen, um einen kühleren Grauton zu erzeugen. Alternativ kann man auch etwas gelbe Farbe zu weiß hinzufügen, um einen wärmeren Grauton zu erhalten. Experimentiere mit verschiedenen Farbanteilen, um den perfekten hellgrauen Farbton zu finden.

  • Welche Farbmischung ergibt Hellgrau?

    Die Farbmischung von Weiß und Schwarz ergibt Hellgrau. Weiß ist die hellste Farbe und Schwarz die dunkelste, daher entsteht durch ihre Mischung eine helle Grauton. Je nachdem, wie viel Weiß oder Schwarz hinzugefügt wird, kann der Grauton heller oder dunkler ausfallen.

  • Warum ist die Champignon-Sahnesauce hellgrau?

    Die Champignon-Sahnesauce kann hellgrau sein, weil sie aus einer Mischung von Champignons, Sahne und anderen Zutaten besteht, die beim Kochen eine graue Farbe annehmen können. Dies kann auch durch die Art der Zubereitung oder die Verwendung von bestimmten Gewürzen oder Saucenverdickungsmitteln beeinflusst werden. Die Farbe der Sauce hat jedoch keinen Einfluss auf den Geschmack oder die Qualität des Gerichts.

  • Wie streicht man eine Wand hellgrau?

    Um eine Wand hellgrau zu streichen, sollten Sie zuerst sicherstellen, dass die Oberfläche sauber und glatt ist. Dann können Sie eine Grundierung auftragen, um eine gleichmäßige Farbgebung zu gewährleisten. Schließlich können Sie die Wand mit einer hellgrauen Farbe Ihrer Wahl streichen, wobei Sie darauf achten sollten, gleichmäßige Striche zu machen und die Farbe gut trocknen zu lassen, bevor Sie eine zweite Schicht auftragen.

Ähnliche Suchbegriffe für Hellgrau:


  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Webschal MB7308, hellgrau - hellgrau
    Webschal MB7308, hellgrau - hellgrau

    Elegant Scarf Eleganter Webschal grau, Gr. one size | myrtle beach Abschluss mit gedrehten Fransen Glatter, weicher Griff 190 x 36 cm

    Preis: 7.60 € | Versand*: 4.90 €
  • Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz

    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC

    Preis: 206.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Schubladenbox 5 Laden hellgrau/hellgrau
    Schubladenbox 5 Laden hellgrau/hellgrau

    Gehäuse mit fünf offenen Schubladen. Schubladen mit Auslaufsperre. Aus Polystyrol (PS). Außenmaße (B x H x T): 284 x 260 x 359 mm. Für A4.

    Preis: 27.97 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man graue Haare hellgrau machen?

    Um graue Haare hellgrau zu machen, kann man eine spezielle Haarfarbe verwenden, die aufhellende Eigenschaften hat. Es ist wichtig, die Haare vor dem Auftragen der Farbe zu bleichen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Es wird empfohlen, einen professionellen Friseur aufzusuchen, um sicherzustellen, dass die Haare richtig behandelt werden und das gewünschte Ergebnis erzielt wird.

  • Welche Farbe passt am besten zu hellgrau?

    Welche Farbe passt am besten zu hellgrau? Das hängt von der gewünschten Atmosphäre ab. Für einen modernen Look könnten kräftige Farben wie Gelb oder Türkis gut passen. Für eine elegante und zurückhaltende Optik könnten Pastelltöne wie Rosa oder Mint eine gute Wahl sein. Alternativ könnten auch neutrale Farben wie Weiß oder Schwarz gut mit Hellgrau harmonieren. Letztendlich hängt die beste Farbwahl von persönlichen Vorlieben und dem gewünschten Stil ab.

  • Wie kann man die Haare hellgrau färben?

    Um die Haare hellgrau zu färben, ist es am besten, zuerst eine Aufhellung zu machen, um die natürliche Haarfarbe zu entfernen. Danach kann man eine spezielle graue Haarfarbe auftragen, um den gewünschten Farbton zu erreichen. Es ist wichtig, die Anweisungen des Herstellers genau zu befolgen und möglicherweise professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und Schäden am Haar zu vermeiden.

  • Was ist der Unterschied zwischen Hellgrau und Silber? Warum wird Hellgrau oft als neutrale Farbe in der Mode verwendet?

    Hellgrau ist eine Mischung aus Weiß und Schwarz, während Silber metallisch glänzend ist. Hellgrau wird oft als neutrale Farbe in der Mode verwendet, da es vielseitig kombinierbar ist und gut mit anderen Farben harmoniert. Silber hingegen wird oft für besondere Anlässe oder als Akzentfarbe eingesetzt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.